Nobbi & Schobbi - suchen Ihr neues Kaninchendomizil

• Cervantes und Frau Lindt - Traumpaar sucht Traumzuhause

• Widder Kaninchen, Löwenkopfkaninchen
  • Farbe: schwarz-weiß, schwarz
  • Geschlecht: Verschieden (siehe Info bei Beschreibung)

35430690 2098958410341329 4889279487163760640 nBericht zum Frühlingsfest am 10. Juni 2018

Eine Woche ist vergangen und wir möchten euch nun ein paar Impressionen vom Frühlingsfest zeigen.
Trotz des tollen Badewetters haben sehr viele Menschen den Weg zu uns gefunden, was uns natürlich riesig gefreut hat.
Es gab wieder viele leckere Sachen zum Essen und auch für kalte Getränke war gesorgt. Es gab viele tolle Sachen für die tierischen Mitbewohner zu erstehen und für den gemütlichen Abend auf dem Sofa oder dem Tag am See einiges an Lesefutter.

Die jüngsten Gäste nutzten das Angebot in der Bastelecke und gestalteten Steine oder Holzfiguren mit Acrylfarben.
Auch ehemalige Bewohner des Tierheims besuchten uns. So war zum Beispiel unsere Lotta (jetzt Linda) zu Gast. Wir hören immer gern, wie es unseren Lieblingen in ihrem neuen Zuhause geht und haben uns natürlich sehr über den Besuch gefreut.

Es war wieder ein wunderbarer und gelungener Tag. Wir danken allen Besuchern und unseren zahlreichen fleißigen Helfern. Ohne euch alle wäre das nicht möglich.

Wir möchten nicht versäumen, euch den 23. September 2018 ans Herz zu legen. Da findet unser Tag der offenen Tür statt mit großer Tombola. Tragt euch den Termin am besten schon mal fest im Kalender ein. Wir freuen uns auf euch.