Sir Henry (Reserviert)

Art: Europäisch Kurzhaar

Farbe: getigert

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 05/2020

Kastriert + Tätowiert

Miau Miau ich bin Sir Henry und auf der Suche nach einem tollen Zuhause in Wohnungshaltung.

Leider darf ich nicht mehr als Freigänger leben, da ich positiv auf FIV gestestet wurde.

Ich bin sehr menschenbezogen,verkuschelt und immer hungrig.

Da ich als Fundkater ins Tierheim kam, der seine Zeit davor viel draußen verbracht hat, würde ich mich über einen gesicherten Balkon oder Freisitz sehr freuen.

 

Viele Katzen leben viele Jahre gesund und ohne Symptome oder nur mit leichten Symptomen aufgrund z.B. eines chronischen Schnupfens.

FIV ist nicht auf Menschen oder andere Tierarten übertragbar, sondern nur in direktem Kontakt  über Speichel-zu-Blut auf andere Katzen.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 /Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum