Käthe - unsere immer hungrige Seniorin

Art: Europäisch Kurzhaar

Farbe: getigert mit weiß

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: ca. 2003

Kastriert + Tätowiert

Käthe kam in ihrem hohen Alter als Fundkatze zu uns und leider wurde sie von niemandem vermisst. Unsere betagte Kätzin ist momentan gesundheitlich in so einem Zustand, dass sie noch keine Medikamente benötigt. Aber ganz viel Nassfutter sollten sie auf Vorrat zuhause haben, denn auf  Feines in ihrem Schälchen kann Käthe nicht verzichten. Wenn nicht pünktlich serviert wird gibt es schon mal laute Protestrufe. Käthe schläft viel, darum suchen wir ein ruhiges Zuhause für ihren Lebensabend, gerne mit katzensicherem Balko/Terrasse wo Madame die Sonnenstrahlen genießen kann.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum