Jordan - unser dickköpfiges "Trüffelschweinchen"

Art: Bordeaux-Dogge

Farbe: Rot

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 26.07.2009

Gechipt

Jordan, unser charmanter, gutmütiger Herzensbrecher, kam vor kurzem zu uns, da seine Halter mit seiner Versorgung völlig überfordert waren. Er war in einem sehr traurigen Zustand.

Er wird nun bei uns wieder liebevoll aufgepäppelt und wir hoffen, dass der stattliche Kerl bald wieder etwas mehr auf den Rippen hat.

Altersbedingt hat er ein paar Wehwechen, daher sollte er in Zukunft ebenerdig wohnen. Am besten in einem Haus mit eigenem Garten.

Da er sehr kräftig an der Leine zieht, sollte er zu hundeerfahrenen Haltern ohne Kinder vermittelt werden. Mit Leckerchen erobern Sie sofort sein Herz!

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum