Jeff - klein aber oho

Art: Schäfer - Pinscher - Mix

Farbe: schwarz mit braunen Abzeichen

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 2006

Kastriert + Gechipt

Jeff benötigt sichere Führung von enem verständnisvollen Tierfreund. Sein neues Zuhause sollte ruhig sein und ihm Sicherheit geben. Katzen kennt er und sie sind kein Problem für ihn. Jeff ist in seiner gewohnten Umgebung ein ruhiger Hund. Jeff ist sehr eigen und möchte selbst entscheiden, wann er Streicheleinheiten möchte. Er lässt sich auch nicht überall streichen. Es braucht viel Zeit und Geduld. Man muss Jeff "lesen" lernen und sich sein Vertrauen erarbeiten. Leckerlie sind dabei sehr hilfreich.

Autofahren ist nicht seine Lieblingsbeschäftigung, stellt aber auch kein Problem dar. Mit fremden Menschen tut Jeff sich schwer, da er eben viel Zeit braucht, um Vertrauen aufzubauen.

Wir suchen für Jeff hundeerfahrene Halter. Kinder sollten nicht im neuen Haushalt sein.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum