Stan (vermittelt) und Olli - unser lustiges Brüderpaar

Art: Meerschweinchen

Farbe: schwarz-weiß

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 08/2017

Kastriert

Update:

Stan wurde zwischenzeitlich gut vermittelt. Für Olli suchen wir noch ein Zuhause in einer Meerigruppe.

Stan und Olli wurden aufgefunden und zu uns gebracht. Beide suchen ein gemeinsames Zuhause oder jeweils eine Meerigruppe. Allein möchten sie nicht sein.

Beide sind noch schüchtern und brauchen noch Zeit. Wir suchen einen ruhigen Haushalt bei Menschen mit Erfahrung in der Haltung von Meerschweinchen. Im neuen Zuhause sollte viel Platz sein zum Erkunden und Spielen und Toben.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum