Brandt, Churchill und Kennedy - unsere weltmännischen Meeris

Art: Meerschweinchen

Farbe: verschieden (siehe Info)

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 01/2018

Kastriert

Mr. Brandt: hellbraun mit weißen Abzeichen und roten Augen, Mr. Churchill: hellbraun mit weiß, Mr. Kennedy: hellbraun mit weiß,

Unsere drei Meeriherren wurden abgegeben und sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gern zusammen aber zumindest in eine bestehende Gruppe. Die drei Herren sind noch sehr scheu und trauen sich bei menschlicher Anwesenheit nur heraus, wenn man sich ruhig verhält und Zeit und Geduld mitbringt. Kehrt Ruhe ein, dann traut sich einer nach dem anderen langsam hervor, ist dabei aber immer noch auf der Hut und jederzeit zum Rückzug bereit.

 

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum