Felix - immer auf der Suche nach einem geeigneten Versteck

Art: Europäisch Kurzhaar

Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 2005

Kastriert + Tätowiert

Felix ist sehr zurückhalten und scheu. Er lässt sich streicheln, toleriert das aber eher als das er genießt. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause ohne Kinder in Wohnungshaltung mit einer Zweitkatze, an der er sich orientieren kann und die ihm zeigt, dass Menschen gar nicht so schlecht sind. In seinem bisherigen Zuhause hatte er bereits einen Partner, mit dem er viel gespielt und getobt hat. Felix braucht viele Rückzugs- und Versteckmöglichkeiten und viel Zeit und Geduld.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum