Cosmo - unser Schmeichler

Art: EKH

Farbe: rot halblang

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: ca. 2007

Kastriert + Tätowiert

Cosmo schaut sehr schmal aus und man mag es nicht glauben, aber er ist ein richtiges Leckermäulchen. Er frisst für sein Leben gern. Er hat allerdings ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse und benötigt täglich seine Medikamente. Aufgrund dessen suchen wir für ihn ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder abgesichertem Garten. In ungesicherten Freigang sollte er nicht mehr, da gut darauf geachtet werden muss, was er frisst.

Cosmo ist eine richtige Schmusebacke und eine kleine Plaudertasche und wird seine neuen Besitzer sicher schnell von sich begeistern.

Cosmo freut sich über eine Patenschaft

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum