Cinderella

Art: Europäisch Kurzhaar

Farbe: getigert mit weiß

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: ca. 06/2017

Kastriert

Hier leisten wir Vermittlungshilfe für Never Walk Alone e.V. Die Organisation versorgt etwa 3000 Hunde und auch viele Katzen in Tierauffangstationen und auf den Straßen von Nordgriechenland. Auch wenn Hilfe vor Ort das Hauptziel unseres Vereins ist, versuchen wir dem einen oder anderen Seelchen ein schönes Zuhause zu suchen – eine glückliche Zukunft. Kontakt für die Vermittlung ist Claudia Rademacher claudia.rademacher@tierschutz-nwa.de

Cinderella wurde als kleines Kitten mit ihrem Bruder in Nordgriechenland in einem Karton im Müll gefunden. Seitdem sind sie in der Obhut einer Tierauffangstation. Dort ist sie mit anderen Katzen und Hunden aufgewachsen und kommt gut mit ihnen aus. Bis sie eine Beziehung zu einem Menschen aufgebaut hat, ist Cinderella etwas zurückhaltend. Aber das gibt sich nach kurzer Zeit und dann schmust sie gern. Da sie immer im Haus gelebt hat, eignet sie sich ganz wunderbar als Wohnungskatze.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz