Bruno - unser verschmuster Eigenbrödler

Art: Europäisch Kurzhaar

Farbe: rot-getigert

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: ca. 2016

Kastriert + Tätowiert

Ich Bruno, der rote Tiger aus der ersten Katzen WG, würde sehr gerne bei ihnen einziehen. Andere Katzen in meinen Wohnräumen stressen mich sehr. Darum möchte ich als Einzelprinz ihr Leben bereichern. Eine Katzenklappe würde ich vorziehen, da ich gerne meinen Freigang selber bestimme. Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause, wo man viel Zeit für Schmuseeinheiten hat. Wenn es mir zuviel wird, je nach Laune, zeige ich es ihnen deutlich. Ein kleiner Jäger steckt auch in mir. Einer Maus jedoch ziehe ich meine heisgeliebten Dreamies immer vor. Habe ich ihr Interesse geweckt freue ich mich auf ihren Besuch.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz