Günther - unser Schmusekönig

• Farbe: schwarz

Ab 8. Mai wieder Tiervermittlung unter Auflagen möglich

Liebe Tierfreunde,

aufgrund der aktuellen Lage wurde uns einiges in den vergangenen Wochen bewusst: Eine Rückkehr zum gewohnten Alltag vor Corona wird es so bald vorerst nicht geben. Momentan können wir Ihnen keine öffentlichen Besuchszeiten anbieten. Tiervermittlungen und Beratungen finden telefonisch, per Email und nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Für Pensionstiere und tierische Notfälle sind wir selbstverständlich auch weiterhin für Sie da.

Zu unserem Schutz ist die ehrenamtliche Mithilfe – auch das Gassigehen und Katzen streicheln – leider momentan noch nicht möglich.

Unsere tierischen Schützlinge freuen sich über die extra Zuwendungen, Streicheleinheiten und Gassirunden mit unseren Tierpflegern.

Sollten Sie sich für eine unserer Fellnasen interessieren, können Sie ab dem 8. Mai einen individuellen Besuchstermin unter Auflagen vereinbaren: Mund- und Nasenschutz tragen, Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten und die Hände desinfizieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Lage, bis auf Weiteres auch keine Schülerpraktikanten/innen einstellen können.

Telefonisch erreichen Sie uns zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter 08382 72365. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten. Gerne können Sie uns auch eine Email unter info(at)tierheim-lindau.de schreiben. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und sprechen einen individuellen Termin mit Ihnen ab.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre fortwährende Unterstützung.

Mit tierlieben Grüßen

Der Vorstand und Ihr Tierheim - Team vor Ort.