Mitgliedschaft im Tierschutzverein

Bekennen Sie sich durch Ihre Mitgliedschaft zum Tierschutzgedanken. Schon mit einem Beitrag von 3,00 € im Monat können Sie uns helfen.

• Der Mitgliedschaftsbeitrag für Erwachsene beträgt 36,00 Euro jährlich.

• Für Rentner und Schüler (Nachweis erforderlich) beträgt der Jahresbeitrag nur 24,00 Euro jährlich.

• Familien zahlen 42,00 Euro jährlich.

Außerdem erhalten Sie als Mitglied des Tierschutzvereins Lindau jährlich unsere Zeitung "Der Tierschützer".

Rufen Sie uns an unter 08382 72365 oder senden Sie uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Klicken Sie hier, um den Antrag herunterzuladen und uns per E-Mail zu senden - Sie können den Antrag auch ausdrucken, ausfüllen und uns per Post zusenden: Antrag Mitgliedschaft