Sachspenden

Gut erhaltene, gepflegte Sachspenden aller Art nehmen wir jederzeit gerne an, wie zum Beispiel Wolldecken, Handtücher, Kratzbäume, Hunde- oder Katzenbetten und ähnliches.

Folgende Dinge können wir sehr gut gebrauchen:

• Für unsere Hunde: Nass- und Trockenfutter, Hundeleckerlie, Denk- und Lernspiele, Kong-Futterspiele, Kauartikel und Hundedecken.

• Für unsere Katzen: Katzennassfutter, Katzenmilch, Katzenleckerlie, Spielzeug - wie Spielangeln, Mäuschen, Bällchen, Cat-Nipp Produkte, Katzentunnel, gut erhaltene Kratzbäume mit festen Stamm.

• Für unsere Kleintiere: Kleintierfutter, frische Karotten, Fenchel, getrocknete Kräuter (z.B.Spitzwegerich)

Außerdem können Sie uns auch mit Gutscheinen wie beispielweise von Fressnapf helfen. Damit können wir ganz individuell auf die Bedürfnisse der Tiere eingehen.

Oder Sie schauen einmal bei unserem Wunschzettel bei Amazon vorbei: Unsere Wunschliste

Was wir auch noch gebrauchen können sind Decken und Handtücher.

Bitte denken Sie daran, dass Ihre Spenden noch in guten und funktionstüchtigen Zustand sein müssen.

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter 08382 72365 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich im Namen unserer Tiere.