Fienchen - unsere betagte Prinzessin

• Winnie - unser mäckeliges Prinzesschen

• Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: Weiblich

IMG 20200527 WA0011Der Osterhase hatte Lieferschwierigkeiten...

... aber so langsam treffen unsere Bestellungen ein, die wir Dank Ihrer großzügigen und herzlichen Spende an Ostern tätigen konnten. Da die Paketdienstleister alle Hände voll zu tun hatten, mussten auch wir uns sehr gedulden.

Unsere  lieben Fellnasen dürfen schon die ersten Leckereien probieren und freuen sich sehr. Es wurde wirklich an alle gedacht. Sowohl an unsere Tauben und Vögel, die sich an ihren Körnchen erfreuen, als auch an unsere Hunde. Balou lässt sich egrade ein Rinderohr schmecken. Für die Katzen sind gerade bei der Wärme die Suppen ein Schmaus und die Meerschweinchen knabbern glücklich an ihren Knabberstangen. Kaninchen, Maus und Co. wurden natürlich ebenso bedacht.

Wir sagen vielen, vielen Dank an alle Osterhasen. Auch wir Mitarbeiter hatten große Freude beim Auspacken und warten nun gespannt auf die restlichen noch fehlenden Bestellungen.

IMG 20200521 115112 IMG 8804 ifjpgdmeaclidedb