Emmi - unser verschmustes, aufgewecktes Mädchen

• Bengal
  • Farbe: Brown

thumbnail 20210102 153206Wir danken herzlichst für Ihre Unterstützung

Den Beginn des neuen Jahres möchten wir noch einmal zum Anlass nehmen, uns für Ihre Hilfe und die enorme Spendenbereitschaft zu bedanken. Im letzten Jahr konnten wir uns, trotz Pandemie und völlig ungeahnter Sorgen, weiterhin immer auf Sie verlassen und das hat uns sehr gerührt.

Schon lange vor Weihnachten gab es ungeahnte und tolle Überraschungen für das Tierheim und seine Bewohner. Am Weihnachtsfest selbst waren wir sprachlos vor Staunen, so großzügig wurde an unsere Fellnasen gedacht.

Besonders möchten wir uns beim Dehner Friedrichshafen und Fressnapf Lindau für die fortwährende Unterstützung bedanken. Wir sagen Dankeschön für die liebevolle Bescherung unserer Hunde an das Seegrasslädle in Oberreute.

Außerdem bedanken wir uns noch einmal sehr herzlich bei allen Unterstützern unserer Online Aktion auf der Homepage und selbstverständlich bei allen, die zum Beispiel einen Kalender verschenkt haben oder in irgendeiner Form an uns gedacht haben. Auf den Bildern sehen Sie nur einen kleinen Ausschnitt all der tollen Sachen, aber von Wildkatze bis Tierheimbewohner hat es wirklich für alle eine Bescherung gegeben.

Wir wünschen allen Unterstützern und Ihren Fellnasen ein gesundes Jahr 2021 voller Zuversicht und Glück. Lassen Sie uns für die Tiere alle weiterhin zusammenhalten, dann wird es ein gutes neues Jahr.

thumbnail 20210102 153207     thumbnail 20210102 153607