Nala - jagt den Mäusen hinterher

• Günther - unser Schmusekönig

• Farbe: rot

20201222 154012Neue Spendenbox beim DM Lindenberg

Dank der tollen Kooperation mit der DM Filiale in Lindenberg im vergangenen Jahr (Aktion "Helfer Herzen") durften wir dort nun eine Spendenbox für unser Tierheim aufstellen. Wir freuen uns sehr, dass Sie diese so toll angenommen haben und danken herzlichst für Ihre Spenden!

Die tollste Idee kam vom Personal der Filiale selber und wurde direkt umgesetzt:

Neben der Spendenbox finden Sie eine kleine aber feine Infowand, an der wir einen Teil unserer Tierheimbewohner vorstellen dürfen. Die Wand wird selbstverständlich regelmäßig aktualisiert.

Wir finden diese Zusammenarbeit für unsere Tiere großartig!