Ramses - unser schüchternes Moppelchen

Geburtsdatum: 2013

Kastriert + Tätowiert

DERZEIT NICHT IN DER VERMITTLUNG

Ramses ist ein richtiger Gourmet, der am allerliebsten nur rohe Pute, Hack und Fisch futtern möchte. Spezielles untergemischtes Nassfutter in kleinen Mengen wird mitgefressen. Mit Trockenfutter ist nicht zu begeistern.

Unser Moppelchen ist inzwischen wirklich aufgetaut, immer wenn es Essenszeit ist, steht er bereits an der Türe und wartet schon ganz sehnsüchtig. Auch Streicheleinheiten kann er inzwischen genießen.
Er war früher ein richtig verschmuster Kater. Das Schicksal meinte es aber in seinem vorherigen Zuhause nicht so gut und er konnte seine Schmuseeinheiten nicht mehr bekommen, weshalb er immer zurückgezogener und auch verbittert wurde. Daher wünschen wir uns für den reinrassigen, stattlichen Kater ein Zuhause, wo man viel Zeit, Liebe und Geduld für ihn hat. Kinder sollten im euen Zuhause nicht sein, ebenso ist er es gewohnt Einzelkönig zu sein.

Wenn Sie sich vorstellen können, dass Sie Ramses wieder zu dem Schmusekater werden lassen können, der er mal war, dann melden Sie sich doch gerne telefonisch (AB) oder per Mail (mit Angabe Ihrer Telefonnummer) bei uns im Tierheim, um einen Termin zum kennenlernen zu vereinbaren.