Frederick "Fredo" sucht ein Für-immer-Zuhause

Art: Europäisch Kurzhaar

Farbe: getigert-weiß

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: ca. 2018

Kastriert

Frederick "Fredo", Fundkater, ca. 4 Jahre, kastriert, lieb, aufgeweckt, top fit, sozial mit anderen Katzen (Hunde kennt er, sucht aber nicht die Nähe) hat aber auch gerne "seinen" Menschen für regelmässige Kuschel- und Streicheleinheiten. "Fredo" ist ein sehr aktiver Kater, der sich viel bewegen muss und deshalb ganz dringend sein "Für-Immer-zu Hause" mit uneingeschränktem Freigang, in ländlicher Gegend, oder "Randgebiete" mit viel Natur sucht. 

Herzliche Grüsse, Carola Zimmerer

88138 Hergensweiler - Obernützenbrugg

Tel. +49/(0)8385/9246444 

Mail: tierbetreuung4pfoten@yahoo.com

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum