Nicky - der eigensinnige Genießer

Art: Cocker-Spaniel

Farbe: Schwarz

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 14.12.2007

Kastriert + Gechipt

Hallo, ich bin es - Nicky, aus dem Tierheim Lindau. Ich suche für mich ein Zimmer, vorzugsweise in einer Männer-WG ohne andere Tiere. Vorstellen würde ich mir eine ebenerdige Wohnung mit Garten, zum Sonnen und Faulenzen.

Typisch für meine Rasse habe ich meinen eigenen Kopf sowie auch meine eigenen Vorstellungen, wie es gemeinschaftlich laufen soll. Geduld ist nicht meine größte Stärke, vor allem, wenn es anders läuft als ich es geplant habe.

Ich suche für mich einen hundeerfahrenen Tierfreund. Wenn Sie mir eine konsequente, als auch liebevolle Führung anbieten - am Besten in Kombination mit einem Leckerli - dann könnte das Zusammenleben mit uns klappen.

Wir danken Christiane T. für die Patenschaft

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz