Tommy und Charlie - suchen ein neues Zuhause

Art: Europäisch Kurzhaar

Farbe: schwarz m. weißen Abzeichen, getigert m. weißen Abzeichen

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: Juli 2013

Kastriert

Sehr geehrte Damen und Herren, 

mein Vater ist diese Woche ins Seniorenheim gekommen, da seine Demenz schnell fortgeschritten ist. Er hat 2 Katzen (Kater, kastriert und Freigänger in Rickatshofen), die nun ein neues Zuhause suchen. Wir selbst können sie nicht nehmen, da mein Mann eine Katzenhaarallergie hat und wir in Weingarten wohnen (zu gefährlich für Freigänger). Die Zwei sind Brüder, die im Juli 2013 geboren wurden. Tommy der schwarze Kater ist ein Einzelgänger, der viele Mäuse jagt. Charlie ist mehr in der Wohnung und sehr verschmust. 

Sie können auch einzeln abgegeben werden. 

Ein Nachbar würde die Katzen die nächste Zeit noch versorgen, bis das Haus verkauft ist.

Ich hoffe, dass die Zwei daher schnell ein neues Zuhause finden können, ohne ins Tierheim zu müssen. 

Bei Fragen können Sie mich selbstverständlich anrufen oder anschreiben. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Eberle 0162 9124843

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum