Cervantes und Frau Lindt - Traumpaar sucht Traumzuhause

Art: Widder Kaninchen, Löwenkopfkaninchen

Farbe: schwarz-weiß, schwarz

Geschlecht: Verschieden (siehe Info bei Beschreibung)

Geburtsdatum: 03/2023, 2022

Kastriert

Cervantes und Frau Lindt haben sich bei uns im Tierheim kennen- und lieben gelernt. Beide legen sehr viel Wert auf einen artgerechten und großzügigen Kaninchenbau. Auch liebt vor allem Cervantes die neue zweite Ebene im Gehege. Er designt die Inneneinrichtung immer wieder neu um, so wie es ihm gefällt.

Cervantes macht dem menschlichen Personal ab und an mal deutlich, wem dieser Bau gehört.

Beide legen eine sehr neugierige Art an den Tag, beobachten das Geschehen. Mit Erbsenflocken lassen sich die beiden dann auch mal zu Streicheleinheiten überreden, sie sind aber definitiv keine Streicheltiere für Kinder. Sie würden sich über eine ganzjährige Außenhaltung freuen, sowie über viele Möglichkeiten, um sich zu verstecken und zu buddeln.

 Salat und Löwenzahn sollten täglich auf dem Menüplan stehen.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum