Puschel - der Reisende

Art: EKH mit Langhaaranteil

Farbe: schwarz

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 2003

Kastriert + Tätowiert

Unser Senior Puschel sucht ein Zuhause, in dem er liebevoll gepäppelt und umsorgt wird. Wenn er angekommen ist, ist er verschmust und sucht Zuwendung. Aber er braucht Zeit. Anfangs faucht er und fühlt sich unsicher. Puschel ist eher ruhig und würde sich sehr über ein schönes warmes Plätzchen freuen. Seine täglichen Streifzüge möchte er aber weiterhin unternehmen.

Beim Futter ist er nicht besonders wählerisch, aber die Portionen dürfen gerne etwas großzügiger ausfallen, Frischfleisch darf auch hin und wieder auf dem Essensplan stehen. Leckerchen sollten selbstverständlich immer auf dem Einkaufszettel vertreten sein!

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum