Oskar - unser scheuer Senior

Art: Europäisch Kurzhaar

Farbe: rot getigert

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: ca. 2003

Kastriert + Tätowiert

Oskar wurde vor kurzem abgegeben und sucht nun ein neues Zuhause, in dem er seinen restlichen Lebensabend in Ruhe verbringen kann. Oskar möchte als einzige Fellnase im neuen Zuhause sein. Dort sollte es ruhig sein und die neuen Besitzer müssen respektieren, dass Oskar katzentypisch selbst bestimmt, ob und wann er gestreichelt werden möchte. Bisher hatte er auch eher zu Männern einen Bezug bzw. das größere Vertrauen. Mit Kindern kommt Oskar nicht klar.

Oskar sollte die Möglichkeit zum Freigang bekommen, mindestens einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse. Außerdem sollte er genügend Möglichkeiten zum Kratzmarkieren bekommen.

Oskar benötigt regelmäßig Medikamente.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum