Muffin und Schneewittchen - auf der Suche nach einem Pascha

Art: Löwenkopf / Hermelin

Farbe: braun / weiß

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 2014

Muffin und Schneewittchen wurden umständehalber abgegeben und suchen nun ein neues Zuhause mit viel Platz zum spielen und toben.

Muffini ist ein braunes Löwenköpfchen und Schneewittchen ein weißes Hermelin. Beide sind etwa vier Jahre alt. Sie suchen gemeinsam ein Zuhause oder in einer bestehenden Hasengruppe.

Muffin ist die Chefin und recht aufgeweckt, flink und zackig und braucht Beschäftigung und viel Auslauf. Schneewittchen ist dagegen eher ruhig und gesellig und orientiert sich an Muffin. Auch sie braucht viel Platz. Beide möchten gern Teil eines Rudels werden. Für Scheewittchen ist es wichtig, dass sie dann der manchmal aufdringlichen und dominanten Muffin ausweichen kann und sich an anderen Gefährten orientieren kann.

Beide sind zahm und den Umgang mit Menschen gewohnt. Fühlen sie sich wohl, dann wälzen sie sich genüsslich im Stroh und legen sich gaaaanz lang hin und schlafen.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum