Max - unser energiegeladenes Temperamentsbündel

Art: Deutscher Boxer

Farbe: braun gestromt

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 2016

Kastriert + Gechipt

Unser Wirbelwind Max konnte seine Kindheits- und Jugendzeit leider nicht richtig ausleben, daher hat er viel nachzuholen und freut sich, gemeinsam mit Ihnen die Welt neu kennen zu lernen.

Unsere verschmuste Frohnatur ist es nicht gewöhnt, allein zu bleiben. In häuslicher Umgebung sollte es keine Katzen geben, da diese seinen Jagdinstinkt wecken. Andere vierbeinige Kollegen werden je nach Sympathie eingestuft. Aufgrund seiner ungebändigten Kraft sollten im Haushalt lebende Kinder schon etwas älter und hundeerfahren sein. Eines der Hobbies von Max ist es im  Garten auf Jagd nach Wühlmäusen zu gehen. Dann wird gebuddelt, was das Zeug hält.

Damit die positiven Charaktereigenschaften von Max voll zum tragen kommen können, sollte sein Überschwang durch konsequente Erziehung  die ihn aktiv fordert und genügend Bewegung bietet, gedämpft werden.

Welches unternehmungslustige aktive Paar oder Familie fühlt sich angesprochen und möchte unseren verspielten Max adoptieren?

Max freut sich über eine Patenschaft

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum