Billy - unser immer gut gelaunter Sir

Art: Terrier - Mischling

Farbe: meliert

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: ca.2006

Kastriert + Gechipt

Ich, Sir Billy, bin auf der Suche nach einem ebenerdigen Zuhause mit Garten. Dem Alter entsprechend bin ich nicht mehr so "fit wie ein Turnschuh", aber wenn ich Krähen sehe, erweckt das bei mir die Geister. Ansonsten mag ich es lieber gemütlich und verschmust. Einen vierbeinigen Freund an meiner Seite brauche ich nicht. Katzen in meinem Garten kann ich gar nicht leiden. Man sagt mir nach ich bin ein kleiner Gourmet. Wählerisch bin ich auch bei Leckerlis. Tagsüber entspanne ich im Garten, belle gerne, wenn ich zuwenig Aufmerksamkeit bekomme. Nach der allabendlichen Kuschelrunde schlafe ich wie ein kleiner Prinz auf meinem weichen großen Hundebett ein.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz