Lino - ihr souveräner Begleiter auf allen Spaziergängen

Art: Labrador-Mischling

Farbe: weiß-creme

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 10/2011

Kastriert + Gechipt

Lino kam zusammen mit seinem jüngeren Hundekumpel Matti zu uns in Tierheim. Da es sehr schwer ist, für beide zusammen ein Zuhause zu finden, können Sie auch einzeln vermittelt werden.

Unser Lino ist auf der Suche nach hundeerfahrenen Tierfreunden, die den Rüden konsequent führen. Wir suchen ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder und Kleintiere im Haushalt. Über eine liebe Hündin an seiner Seite würde er sich jedoch bestimmt freuen. Ein ebenerdiges Zuhause, mit einem eingezäunten Garten oder Grundstück, in dem unser wachsamer und stolzer Vierbeiner alles beobachten und ankündigen kann, wäre daher wünschenswert. Den Garten gestaltet Lino auch gerne mal nach seinen Vorstellungen mit ein paar schönen Löchern um. Bei fremden Personen ist er anfangs misstrauisch, taut aber recht schnell auf. Vor allem für Leckerlis ist er immer gern zu haben. Lino ist unser eher gemütliches, properes und sensibles Bärchen. Er fordert seine Kuscheleinheiten und gibt Personen, die er kennt und mag Bussis ins Gesicht. Er ist gerne unterwegs und geht mit seinem Menschen durch dick und dünn. Sobald er Aufbruchstimmung wittert, ist die Freude riesengroß, vor allem, wenn der Spaziergang dann zu einem Bach führt, wo er sich mit Vorliebe eine Erfrischung / Abkühlung gönnt.

Wenn Sie Lino ein Zuhause geben möchten, planen Sie bitte Zeit für mehrere Besuche im Tierheim ein.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz