Willy - unser Chef im Büro

Art: Europäisch Kurzhaar

Farbe: Schwarz-weiß

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 2001

Kastriert + Tätowiert

Willy kam zusammen mit Papa Alwin zu uns. Leider hat Alwin mittlerweile seine letzte Reise angetreten und Willy ist nun allein.


Willy ist absolut gesprächig und jedem Besucher im Tierheimbüro wird eine Geschichte erzählt. Er nimmt seinen Job als Bürokater sehr ernst und überwacht alles, was dort so vor sich geht. Mal überprüft er die Dokumente und mal bewacht er die Computertastatur.

Gern schaut Willy auch im Gelände nach dem Rechten. Im neuen Zuhause sollte ein ebenerdiger Zugang zum Freigang vorhanden sein - am besten ist natürlich ein Haus mit gesichertem Garten, da es mit dem Höhren nicht mehr so gut klappt.

Willy genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann - genauso wie jedes Leckerchen.

Wir suchen Menschen, die Willy viel Zeit und Liebe geben können und voll für ihn da sind. Das wäre genau das, was er sich wünscht.

Willy sagt DANKE an Susanne L. für die Übernahme ihrer Patenschaft!

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum