Rosalie - unser schüchternes Herzchen

Art: Europäisch Kurzhaar

Farbe: Tricolor

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: ca. 2015

Kastriert + Tätowiert

Mich vorstellen? Solange ich dazu nicht aus meinem Versteck raus muss! Wisst ihr, ich kann hier im Tierheim nämlich nicht so richtig ankommen. Auch jetzt zu den aktuellen Zeiten ist mir hier zu viel los. Es wäre einfach schön wenn ich ein Zuhause bekommen würde, bei Katzenfreunden die ganz viel Zeit, Liebe und Geduld für mich haben, damit ich Vertrauen fassen kann. Was mir auch noch ganz wichtig ist, ist Freigang, also solltet ihr eher ländlich leben. Ich futtere deutlich lieber Nassfutter wie Trockenfutter. Da sich mein Zahnfleisch leicht entzündet, sollte man mich gut beobachten und regelmäßige Tierarztbesuche nicht scheuen. Wenn ihr Fragen habt oder mich kennenlernen wollt, ruft doch im Tierheim an, meine Pflegerinnen machen gerne einen Termin mit euch aus!

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz