Paula - unsere selbstbewusste Jägerin

Art: Europäisch Kurzhaar

Farbe: getigert

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 05/2015

Kastriert + Tätowiert

Ich bin als Fundkatze ins Tierheim gekommen und wie man sieht werde ich hier zu meiner Freude mehrmals täglich mit allen Leckereien versorgt.

Ein großes Hobby von mir ist es die Vögel draußen durch die Glastür zu beobachten, bin dabei sehr gesprächig und meine Tierheimmädls müssen immer schmunzeln wenn sie mich dabei beobachten. 

Nach meiner hoffentlich baldigen Adoption würde ich gerne wieder auf der Lauer liegen und möchte meine neue Familie dann mit meiner gefangenen Beute beschenken.

Ein paar Streicheleinheiten sind mir angenehm, aber wenn es mir zu viel wird verziehe ich mich.

Man sagt mir hier im Tierheim nach, dass ich weiß was ich will und auch nur das mache wonach mir ist, ein kleiner Sturrkopf also. 

Kleinkinder sind übrigens auch nicht so meins.

Ich ziehe ein gemütliches, ruhiges Zuhause vor, mit lieben Menschen die sich nur um mich kümmern. Ich bin eben eine Einzelprinzessin.

 

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz