Sammy - der ergraute Sir

• Schmusi - ihr Name ist Programm

• Farbe: schwarz-weiß

Nachbarschafts - Community für Haustierbetreuung

Finde Ferienplätze, Fütterer. Kümmerer, Gassigeher......

Urlaub geplant? Übers Wochenende mal schnell weg und niemand da, der sich um euer Haustier kümmert?

Auf www.haustiertausch.com können Tierbesitzer Kontakte mit Nachbarn, Tierfreunden und Familien in der Nähe knüpfen, die ebenfalls auf der Suche nach einer Betreuung sind oder einfach nur ihre Hilfe anbieten möchten.

Das Ziel der Nachbarschafts - Community "haustiertausch.com" ist die gegenseitige Betreuung von Haustieren. Egal ob jemand gesucht wird, der Bello ein paar Tage nimmt, die Fische füttert oder nach der Mieze guckt: Sicherlich finden sich in der näheren Umgebung hilfsbereite TIerfreunde, die ab und an gerne Betreuungsaufgaben übernehmen.

Mit unserer Initiative Haustiertausch.com wollen wir Tierhalter zusammenbringen. Auch Leute, die selber kein Haustier haben, aber ab und an gerne einen Vierbeiner auf Zeit betreuen, sind gefragt und können sich auf der Webseite kostenlos registrieren.