Biene

Biene berichtet

Hallo liebes Team vom Tierheim Lindau, seit Februar bin ich nun bei meinen neuen Besitzern.

Nach einem etwas schwierigen Start, habe ich mich zwischenzeitlich suuuuper eingelebt und meine Herrchen sehr lieb gewonnen. Kratzen und Beißen ist für mich ein Fremdwort geworden und wird nur noch im äußersten Notfall eingesetzt.

Ich wohne in einem großen Haus mit Garten bei dem die Tür den ganzen Tag offen steht, damit ich jeder Zeit rein und raus kann. ;-)

Jetzt in dieser heißen Zeit liege ich am liebsten auf dem Sitzbank draußen in der Bergula im Schatten.

Da ich ja gerne mit dem Wasser spiele, wird mir mehrmals täglich die Dusche leicht eingeschaltet damit ich ein wenig planschen kann.

Wie ihr lesen und sehen könnt geht es mir einfach nur fantastisch und ich genieße es in vollen Zügen.

Schick euch liebe Grüsse nach Lindau Eure Biene

biene2