Kali - unsere pfiffige Diva

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 26.12.2021

Kastriert + Gechipt

Kalissa, von uns allen kurz nur Kali gerufen, ist eine sehr aufmerksame, intelligente, bewegungsfreudige und anhängliche Malinoishündin. Wenn es nach draußen geht, freut sie sich so sehr, dass sie gerne mal Schuhe oder Schlüssel bringt. Alleine bleiben musste unsere Diva noch nie. Da sie aber sehr schnell lernt, dürfte dies mit der nötigen Geduld und Trainingseinheiten kein größeres Problem sein. Grundkommandos kann Kali bereits.

Die junge Malinois-Hündin hat einen Jagdtrieb, weshalb es im neuen Zuhause keine Katzen geben sollte. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Wasser ist ihr Element, Schnee liebt sie eben so sehr wie alle möglichen Quitschies. Autofahren ist die Hübsche nicht gewöhnt. Besuche beim Tierarzt sind nicht so ihres, hieran muss unbedingt mit ihr gearbeitet werden.
Wenn Kali die Möglichkeit hat, stibitzt sie gerne auch mal etwas Essen aus der Küche, wenn dort etwas unbeaufsichtigt herumliegt. Ansonsten ist sie wie ein Schatten an der Seite.

Für Kalissa suchen wir Hundefreunde mit Rasseerfahrung, denen bewusst ist, was in ihr stecken kann. Sie benötigt eine liebevolle, aber konsequente Führung. Vom Ordnungsamt aus besteht für Kali Maulkorb- und Leinenpflicht, sie ist das Tragen des Maulkorbs daher auch gewohnt.

Sollten Sie sich vorstellen können, Kali das passende Zuhause bieten zu können und Sie haben keine Probleme mit den Auflagen vom Ordnungsamt und sie scheuen sich nicht vor der Herausforderung mit ihr zusammen zu trainieren um ein Team zu werden, dann melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim und vereinbaren einen Termin zum kennenlernen.