Rocky

Unser Senior Rocky musste uns leider am 24.03.15 verlassen. Er durfte nun den wunderschönen Weg über die Regenbogebrücke wandern.
Er starb nicht alleine! Er konnte ein paar wunderschöne letzte Wochen in Obhut unserer liebevollen Tierpflegerinnen und engagierten Ehrenamtlerinnen genießen und in Würde von uns gehen. Er durfte noch schöne Ausflüge machen, wurde viel geschmust und bekam das leckerste Essen. Er wird dem gesamten Tierheimteam und den Gassigängern sehr fehlen, da er ein wahnsinnig liebenswerter Hund war, der sehr viel Gefühl zeigen konnte und nie etwas Böses wollte.
Rocky, wir senden Dir all unsere Liebe, die so so verdient hast. Wir werden Dich niemals vergessen!
Deine Tierheimfamilie

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum