Tierschutzverein Markdorf: Notfall Teddy

Art: Europäisch Kurzhaar

Farbe: weiß mit rot

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: ca. 2012

Kastriert + Tätowiert

Teddy ist ein ca. 5-7jähriger Kater, der sich eine zeitlang auf der Straße hat durchschlagen müssen, bevor ihn tierliebe Menschen mitgenommen haben. Er ist kastriert und tätowiert, leider ist die Tätowierung nicht mehr lesbar.
Da Teddy positiv auf FIV getestet worden ist, sucht er ein neues  Zuhause in Wohnungshaltung. Ein gesicherter Balkon sollte aber vorhanden sein.

Teddy ist verschmust und sehr anhänglich zu Menschen, er möchte überall dabei sein. Andere Katzen mag er nicht, Hunde liebt er dagegen sehr. Teddy braucht ein Zuhause bei Menschen, die Zeit für ihn haben. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, da Teddy auch mal spielerisch zwickt (Liebesbisse)

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz