Spitzi - die etwas zurückhaltende des Schwesternduos

• Farbe: grau
  • Geschlecht: Männlich

DSC 8335 kleinGroßzügige Spende des Inner Wheel Club Lindau

Am 27. April bekam das Team vom Tierheim Lindau ganz besonderen Besuch: Frau Hanisch, Frau Poralle und Frau Rietschel vom Inner Wheel Club Lindau. Alle drei wurden stürmisch von Hanni und Nanni, unseren beiden jüngsten Schützlingen, begrüßt, denn Streicheleinheiten sind immer gern gesehen.

Aber die Freude hatte auch noch einen anderen Grund: Die Damen waren nicht mit leeren Händen gekommen, sondern hatten einen Scheck über 1.000,00 EUR dabei. Mit der Spende wird die anstehende Dachsanierung unterstützt und die medizinische Versorgung unserer älteren Schützlinge hier im Tierheim.

Petra Seidl als Vorsitzende des Tierschutzvereins und Martina Schwender als Tierheimleiterin nahmen die Spende freudig entgegen und bedankten sich sehr herzlich.