Nala - jagt den Mäusen hinterher

• Schäferhund-Mix
  • Farbe: dunkelbraun mit weißer Brust

DSC 8495 Tolle Tombola zum Frühlingsfest

Das alljährliche Frühlingsfest im Mai im Tierheim Lindau ist inzwischen zum festen Bestandteil des Jahresprogrammes geworden. Anfangs noch eher klein und spontan ausgerichtet ist es inzwischen fast mit dem Tag der offenen Tür im September gleichzusetzen.

Das Highlight in diesem Jahr aber war die Tombola. Diese kam spontan und auf Initiative von zwei jungen Damen zustande. Lea Mayr-Blum (11 Jahre alt) und Lea Eglseder (12 Jahre alt) sind zwei Schülerinnen aus Weiler, die diese Tombola zusammen mit Kerstin Blum organisiert haben.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Lea Mayr-Blum zusammen mit ihren Freundinnen Rebeca Lingenhel und Hanna Wagner Spielzeug auf dem Basar in Weiler zugunsten des Tierheims verkauft.

Die Tombola war ein voller Erfolg und so konnten die beiden jungen Damen 380,00 EUR für das Tierheim einnehmen. Für den kommenden Tag der offenen Tür am 17. September haben die beiden Mädchen bereits wieder ihre Hilfe zugesagt.