Tiere in Pflege

Gerne nehmen wir Ihr Tier auf, wenn Sie sich kurzzeitig nicht selbst um Ihren Liebling kümmern können.

Wichtig: Reservierungen können aus organisatorischen Gründen nur persönlich oder telefonisch entgegengenommen werden! Bitte reservieren Sie rechtzeitig!

Preisgestaltung:

(Preise gültig für Reservierungen/Unterbringung ab 01.07.2024)

TierartPreis
Katze

12 Euro pro Tag

Kaninchen

Meerschweinchen

Vögel, Degus, Farbratten, Farbmäuse

7 Euro pro Tag

HINWEIS: Mitglieder des Tierschutzverein Lindau erhalten 10% auf die Endsumme.

Bei kranken oder besonders pflegebedürftigen Tieren wird ein Zuschlag von 10% erhoben.

Sonderleistungen wie zB. Tierarztfahrten werden mit zusätzlich 10 € berechnet.

Hunde und Katzen benötigen alle erforderlichen Impfungen und müssen frisch entwurmt und entfloht sein. Bringen Sie bitte den Impfausweis Ihres Tiers mit, wenn Sie es in unsere Obhut geben, dieser ist zwingend erforderlich.

Tiere aus den Nachbarsländern benötigen einen EU-Pass / Chip inkl. gültige Tollwutimpfung.

Bitte beachten Sie, dass die Entrichtung des Entgelts nur in bar erfolgen kann. Eine Zahlung per Karte oder Überweisung ist leider nicht möglich.