PetraSeidl

Petra Meier to Bernd Seidl– 1. Vorsitzende

Am 07.11.2013 hat mir unsere Ehrenvorsitzende Edith Krammel das Staffelholz überreicht, um mit dem neuen Vorstand und Beirat die Geschicke unseres Tierschutzvereines und Tierheimes in eine positive Zukunft zu lenken.

Wir haben seitdem viele Maßnahmen wie z.B. Trockenlegung des gesamten Tierheimbereiches, Bau eines Hundeauslaufes für unsere Schützlinge, ¼ jährliche Newsletter und vieles mehr auf die Füße gestellt.

Gemeinsam mit Martina und ihren fleißigen Mitarbeitern bieten wir unseren Tierheimtieren ein schönes und behütetes zu Hause. Es gelingt uns sehr oft für die anvertrauten Tiere ein neues Plätzchen bei einem neuen Herrchen oder Frauchen zu finden.

Wie schön es ist einem Tierheimschützling ein neues Nest zu geben, weiß ich aus eigener Erfahrung, denn unser erster Hund- eine Dackeldame „ Micky"- kam aus dem Tierheim Münster. Die treuen dankbaren Augen sind unvergeßlich, und ich wünsche vielen Tierliebhabern dieses Erlebnis.