Georgina KölblGeorgina Kölbl-Forkel - Beirätin

Tieren aller Art zu helfen, ist meine Lebensaufgabe geworden. Ich selbst habe 4 Katzen und einige Pflege- und Patenhunde.


Da ich bereits seit 1999 im In- und Auslandstierschutz tätig bin, kam ich Ende 2013 in das Tierheim Lindau, um mich hauptsächlich mit den Hunden zu befassen, die etwas mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit, als andere benötigen. Seitdem besuche ich das Tierheim regelmäßig.


Auch das Team dort, welches sich rührend um die Tiere kümmert, habe ich sehr in mein Herz geschlossen. Als Beirat des Vereins, sind mir artgerechte Haltung, die Betreuung und Vermittlung unserer Tiere, aber auch Aufklärung im allgemeinen Tierschutz sehr wichtig.
Wir sind eine tolle "Truppe" und es macht mir sehr viel Freude.

 

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum