Wir wünschen frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2015!

Hallo Ihr Lieben!

Wir verabschieden uns nun von euch für die Feiertage und wünschen euch und euren zwei- und vierbeinigen Lieben ein besinnliches, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in ein wunderbares Jahr 2015!

Allen Helfern, Spendern und Förderern des Tierheim und Tierschutzvereins danken wir für das uns entgegengebrachte Vertrauen! Ein arbeitsreiches, aber auch erfolgreiches Jahr mit vielen neuen Ansatzpunkten liegt nun hinter uns und wir hoffen, auch im kommenden Jahr wieder auf eure tatkräftige Unterstützung zählen zu dürfen!

Bitte beachten Sie auch unsere geänderten Öffnungszeiten über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel:

Über die Weihnachtstage bleibt das Tierheim vom 22.12. - 26.12 2014 geschlossen. Bis zum 23.12. können die Gasttiere gebracht werden.

Ebenfalls geschlossen ist am 31.12.2014 und am 01.01.2015.

Reservierte Tiere können ab dem 02.01.2015 abgeholt werden.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz