Wir waren für das Tierheim auf dem Opfenbacher Koffermarkt vertreten (Samstag, 20.06.2015, Kultur- und Sportzentrum Opfenbach)

http://www.opfenbacher-koffermarkt.de/

Gab es bei dem lausigen Wetter draußen am Samstag, den 20.06., eine bessere Beschäftigung, als nett im Trockenen hübsche Dinge für sich und seine Vierbeiner zu shoppen und dabei auch noch Gutes für unsere Tierheimbewohner zu tun?

Im Angebot unseres Stands gab es dank der fleißigen Helferinnen und Helfer (puh, das wird eine lange Liste und natürlich war alles selbstgemacht!): Badeperlen, Badebomben, Body-Butter, Lippenbalsam, Badeschaum, Salbeisirup, Zitronenmelissesirup, Erdbeerlimes, Dorothees legendärer Likör, Bärlauchessig und -öl, diverse Sorten handgemachter Marmeladen aus Früchten der Region, hübsche Kühlschrankmagnete, Schmuck für Zweibeiner, Geschenkkarten, Lavendelkissen, Baldriankissen für Katzen, Katzenbettchen, Katzennäpfchen, Hundespielzeug.

Wenn Ihr noch etwas braucht, meldet euch einfach bei uns, wir haben noch Sachen übrig. Einiges wird ab dem kommenden Wochenende noch im Tierheim zum Verkauf angeboten werden!

In den Fotos einmal ein kleiner Einblick! https://goo.gl/photos/c1ATSZgugUH2LRDr9

Der Erlös kam in vollem Umfang dem Tierheim und seinen Bewohnern zugute!

20150620 143253

 

 20150620 143302

20150620 143324

20150620 143332

20150620 143337

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz