Bericht von unserem Weihnachtsmarkstand in Nonnenhorn am 04. und 05.12.2015!

nonnenhorn-w-th-gesamt

Unsere fleißigen Heinzelfrauen und -männer hatten sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt, für euch und natürlich auch für den guten Zweck, für unser Tierheim und seine Tiere!

Es gab natürlich wieder Leckeres und Schönes für Zweibeiner, zum Verschenken oder natürlich auch zum Selbstbehalten, alles haus- und selbstgemacht!

Die Besucher konnten wieder die sensationell leckeren Plätzchen unserer Bäckerinnen, Likör, Brotaufstriche, handwerkliche Arbeiten und vieles mehr erwerben!

Hier gibt's schon mal die aktuellsten Fotos unseres Weihnachtsmarktstands mit all den herrlichen Weihnachtswaren: https://goo.gl/photos/4NQAgxrK5S3wEwrf8

Wir danken ganz herzlich allen Besuchern und Käufern/Käuferinnen. Und natürlich unseren fleißigen Heinzelfrauen und Heinzelmännern, die mit ihrem Beitrag den Stand überhaupt erst ermöglicht haben!

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz