Das war unser Frühlingsfest am 29.05.2016 im Tierheim Lindau

Da Petrus uns heut' wettertechnisch nicht so ganz wohlgesonnen war, haben wir heute etwas früher abgebaut.

Aber ÄÄÄTTSCHH, Herr Petrus: trotzdem war das Ergebnis für uns mehr als zufriedenstellend. Essenstechnisch waren wir schon vor dem Regenguß fast völlig ausverkauft und auch an den Flohmärktständen wurde viel gekauft.

Wir danken unseren treuen Besuchern für die großzügige Unterstützung und unserem tollen Helfern für die wunderbare, erfolgreiche Teamarbeit. Wieder mal ein schöner Erfolg für unser Tierheim!

Ein ausführlicherer Bericht erfolgt im nächsten Newsletter.

Für weitere Fotos bitte einfach auf den nachfolgenden Link klicken: https://goo.gl/photos/a4mUuAFr6uDXjpfPA

gesamt-frühling

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz