*** Achtung: Vermittlung von privat! Camp kann nicht im Tierheim besucht werden! ***

image-jpeg-attachment

Das ist Camp!

er wurde aus Süditalien gerettet. Camp wurde ausgesetzt und ist 10 Monate alt.


Wir wollten ihm das Leben retten, deshalb haben wir ihn mitgebracht. Camp ist sehr lieb und auch mit unserer 2jährigen Tochter ist er umwerfend lieb.


Er geht brav an der Leine, hört auf seinen Namen und er kann schon Sitz und auf Befehle kommt er auch zurück.
Er ist so lieb und anhänglich, dass wir hoffen, schnell einen Platz zu finden.
Camp ist in der Größe vergleichbar einem Belgischen Schäferhunds, sieht aus wie ein Leonberger, wird aber laut Tierarzt wohl nicht mehr größer, nur etwas kräftiger.

Eine Hundeschule dürfte dem gelehrsamen Jungen sicher auch Spaß machen.

Er ist gesund und geimpft und hat nun Pass und Chip, wir möchten ihn auch bei nächster Gelegenheit noch kastrieren lassen.

Hätten wir nicht schon zwei Hunde, würden wir Camp behalten.

Wir suchen daher einen geeigneten neuen Besitzer, da Camp ein gutes Leben verdient!

Kontakt: Tel. 0041 79 610 41 58

Oder zu den üblichen Telefonzeiten über das Tierheim unter 08382-72365

image-png-attachment1

image-png-attachment2

image-png-attachment3

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz