Ein voller Erfolg: unser Stand auf dem Nonnenhorner Weihnachtsmarkt am 02. und 03. Dezember

Hier gibt es alle Fotos zu sehen: https://goo.gl/photos/y5jq41QeeBZxuRmDA

Ziemlich müde, durchgefroren, aber hochzufrieden berichten wir heute vom Weihnachtsmarkt in Nonnenhorn an diesem Wochenende.

Bei frostig-kaltem, aber idealem Weihnachtsmarkt-Wetter durften wir viele tierliebe Gäste an unserem Stand begrüßen, die fleißig und sehr großzügig bei uns eingekauften.

Nach ersten "Hochrechnungen" haben wir das tolle Ergebnis vom letzten Jahr noch weit übertreffen können! Sicher liegt das auch daran, dass es unsere kreativen WeihnachtsbäckerInnen, -köchInnen und -bastlerInnen jedes Jahr schaffen, unser Angebot vom Vorjahr mit ihren tollen Kreationen immer weiter auszubauen. Inzwischen gibt es sogar schon Vorbestellungen für die Leckereien!

Heute möchten wir ganz herzlich Danke sagen!

  • Danke an unsere Kunden für die freundlichen Gespräche, die Begeisterung für unsere Waren und natürlich ihre Einkäufe und Spenden!
  • Danke an unsere engagierten Standbetreuerinnen Petra, Andrea, Sabine, Christina und Michaela für das Beine-in-den-Bauch-stehen und das Durchhalten mit frostigen Nasen, Fingern usw.
  • Danke an den Nonnenhorner Bürgermeister Rainer Krauß und seinem Team für die tolle Organisation des Weihnachtsmarkts
  • und last but not least an unsere vielen "Weihnachtswichtel", ohne deren tolle, komplett auf Spendenbasis hergestellten Produkte der Marktstand überhaupt nicht möglich gewesen wäre!

Ihr seid die Besten!

Der Erlös des Markts kommt in vollem Umfang unserem Lindauer Tierheim und seinen Bewohnern zu Gute.

Wer noch Nachschub braucht, wir werden ab heute nachmittag (Sonntag, 04.12.16) noch "Reste" im Tierheim verkaufen.

0DSC00374

0DSC00377

0DSC00386

DSC00356

DSC00358

DSC00360

DSC00361

DSC00363

DSC00367

DSC00364

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz