DehnerVielen herzlichen Dank an Dehner für die wunderbare Unterstützung

Die Dehner Filiale in Friedrichshafen und ihre Kundschaft unterstützt uns seit 2018 regelmäßig mit großartigen Spenden und Aktionen. Auf dem Foto sieht man zum Beispiel den Inhalt der Spendenbox im Laden, die geleert wurde und immer voller toller Produkte steckt. Zum Beispiel findet man darin leckeres Futter, lustiges Spielzeug und nützliches Zubehör. Unsere Fellnasen - egal ob Maus oder Miez - freuen sich jedes Mal sehr über diese Geschenke und die Abwechslung im Alltag.

Wir danken allen Kunden, die etwas in diese Box legen, von Herzen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder live sehen werden bei einem Kuchenverkauf oder Ähnlichem. Das Tierheim Lindau freut sich über die großartige und konstante Kooperation mit der Dehner Filiale in Friedrichshafen und sagt Dankeschön an das gesamte Team.

 

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz