DM 1Helfer Herzen: DM Lindenberg  unterstützt mit großzügiger Spende

Jedes Jahr findet die Aktion "Helfer Herzen" in den DM Filialen statt. Es geht dabei um Ehrenamt in allen Sparten.

In diesem Jahr hat sich die Filiale Lindenberg dazu entschlossen, das Tierheim in Lindau zu unterstützen und 5% des Tagesumsatzes für die tierischen Bewohner zu spenden.

Wir waren daher völlig aus dem Häuschen und am 28.9. auch vor Ort, um den Kunden direkt zu danken. Viele unterstützten uns zusätzlich noch mit weiteren kleinen und großen Spenden, so dass am Ende des Nachmittages ca. 110,00 EUR in der Spendendose gelandet und Futter- und Sachspenden im Kofferraum verstaut waren.

Wir danken Herrn Weinberger und allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vor Ort für die tolle Zusammenarbeit und die großzügige Spende. Unser Bürochefkater Miez Miez war als Warenkontrolleur sichtlich begeistert und lässt es sich gut schmecken. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön.

Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Telefon: +49 (0)8382/72365
info@tierheim-lindau.de

Impressum | Datenschutz